Montag, 4. April 2011

Abstimmen!!! Mein Blog ist für die Superblogs 2011 nominiert

Wie viele sicherlich bereits wissen, gehe ich schon seit Längerem fremd. Und zwar habe ich neben Der lange Weg zum Marathon noch ein anderes Weblog, welches den Titel Curious - Sport mal anders trägt und mit dem ich bereits seit 2008 im World Wide Web vertreten bin.

Health Academy in Edendale
Da das Blog kürzlich in der Kategorie Sport für die Superblogs 2011 nominiert wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn auch die Leser meines Laufblogs kurz ihre Stimme abgeben und mir damit zum Sieg verhelfen. Einfach an der Abstimmung teilnehmen, bis zu den aufgelisteten Sportblogs klicken und schließlich für "Sport mal anders" voten.


Natürlich gibt es für die ersten drei Plätze auch etwas zu gewinnen, nämlich jeweils 250 Euro, 150 Euro und 100 Euro. Sicherlich denkt Ihr jetzt, dass ich Euch dazu missbrauchen möchte, um mein persönliches Taschengeld aufzubessern. Das ist aber nicht ganz richtig, denn im Falle eines Gewinns werde ich das Geld an Africaid´s WhizzKids United spenden.

WhizzKids Turnier
Auch nach einem halben Jahr, habe ich noch immer eine gute Beziehung zu meiner alten Praktikumsstelle in Südafrika und würde mich tierisch freuen, wenn etwas für die Organisation, die HIV- und AIDS-Aufklärung anhand des Mediums Fußball betreibt, rausspringt.

Was ich im vergangenen Jahr so alles in Südafrika erlebt habe, könnt Ihr auch in Schöbi on Tour lesen. Richtig, ich habe noch ein Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen