Montag, 11. April 2011

Heuschnupfen sorgt für Zwangspause

Wie Ihr mitbekommen habt, ist es zur Zeit mal wieder etwas ruhiger geworden bezüglich meiner Trainingseinheiten. Dies liegt vor allem daran, dass ich zur Zeit mit dem guten alten Heuschnupfen zu kämpfen habe, der mich etwas außer Gefecht setzt.

Der Pollenflug ist momentan besonders schlimm, was sich beim Laufen besonders dadurch zeigt, dass ich als Asthmatiker keine 100 Prozent Luft bekomme. Das Training beschränkt sich deshalb momentan lediglich auf  Basketball spielen oder Krafttraining in den Abendstunden.

Da das Wetter diese Woche wieder etwas schlechter werden soll, gehe ich mal davon aus, dass ich in den kommenden Tagen wieder ein paar Kilometer in meinen Laufschuhen zurücklegen kann. Allen Leidensgenossen wünsche ich eine möglichst angenehme Heuschnupfenzeit.

Bis demnächst, Daniel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen