Mittwoch, 23. Februar 2011

Darf ich mich schon wieder als Läufer bezeichnen?

Der letzte Beitrag liegt schon wieder genau drei Wochen zurück und Ihr denkt Euch sicherlich, dass ich in dieser Zeit kein einziges Mal meine Laufschuhe am Fuß hatte. Das Foto auf der linken Seite lässt natürlich auch darauf schließen, da die Schuhe in Reih und Glied nebeneinander stehen.

Die Wahrheit ist aber, dass die Schuhe an der frischen Luft zu finden sind, um den aus meinen Trainingseinheiten resultierenden Gestank nicht in der Wohnung zu verbreiten. Da insgesamt drei Paar zu sehen sind, bedeutet dies, dass ich in letzter Zeit sehr aktiv gewesen bin. Schulterklopfer hierfür nehme ich gerne an.

Natürlich lässt sich diese Aktivität bzw. der Trainingsumfang nicht mit einem besessenen und/oder professionellen Läufer vergleichen. Allerdings bin ich mit meiner Leistung nach einer langen Verletzungspause und weniger erfolgreichen Comeback-Versuchen mehr als zufrieden.

Selbst die große Runde, welche laut meinejoggingstrecke.de ca. neun Kilometer misst, bin ich in den vergangenen 21 Tagen dreimal gelaufen. Ich spiele daher mit dem Gedanken, mich wieder als Läufer zu bezeichnen, da es mit meiner Fitness und dem sportlichen Ehrgeiz weiter aufwärts geht.

Gruß, Daniel.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen