Samstag, 15. Januar 2011

Das Jahr ist noch jung und die guten Vorsätze dahin

Lange ist es her, dass ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben. Noch mehr Zeit ist vergangen, seitdem ich das letzte Mal die Laufschuhe geschnürt habe und eine Runde gedreht habe.

Vielleicht zählt die Ausrede, dass ich mich momentan in der finalen Phase meiner Diplomarbeit befindet und deshalb nicht genügend Zeit hatte, Laufen zu gehen. Obwohl ich auch nicht sagen kann, dass ich jede einzelne Minute damit verbrachte habe, an der Ausarbeitung zu sitzen.

Wenigstens bin ich einen Tag vor Silvester zum Langlaufen gekommen, was meine Ausdauer dann doch etwas bei Laune gehalten hat. Nebenbei ist aufgrund meiner vergangenen Schulter-Operation auch weiterhin Physiotherapie angesagt. Doch das alles entschädigt nicht dafür, dass ich zur Zeit einfach nicht zum Laufen komme.

Ich werde mich bessern und demnächst gibt es auch wieder mal einen Bericht von einer meiner Laufeinheiten.

Gruß, Daniel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen