Mittwoch, 22. Dezember 2010

Langsam aber sicher geht es wieder aufwärts

Das schlechte Abschneiden meines letzten Laufs am vergangenen Sonntag konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Deswegen spielte ich diesmal neue Musik auf meinen MP3-Player und wechselte meine Laufschuhe, um sozusagen wieder bei Null anzufangen.

Diesmal lief es auch bei weitem besser und ich musste über die Distanz von vier Kilometern nicht anhalten, obwohl ich die Hälfte des Laufs durch 20 Zentimeter hohen Schnee stapfen musste, was wirklich verdammt anstrengend war.

Es geht also langsam wieder aufwärts und die Form, die ich noch im Sommer hatte, kommt so langsam zurück. Wenn dann bald auch noch der durch meine Schulterverletzung angefressene kleine Bauch etwas zurück geht, dann bin ich auch zufrieden.

Jetzt kommen aber erstmal die Weihnachtsfeiertage, die ich wahrscheinlich eher am Esstisch als in meinen Laufschuhen verbringe werde. Zwecks meiner weiteren Laufkarriere halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Gruß, Daniel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen